Kundengruppe: Gast

Yu-Gi-Oh-LIGA 2017 DIELSDORF


Neu ab dem 1. Januar 2017 gibt es eine Jahresrangliste für sämtliche Yugioh- Events, welche bei uns vor Ort gespielt werden. Neben den Turnierspielern erhalten auch Casual-/Fun-Spieler Registrations-Punkte für die Jahreswertung. Am Ende des Jahres werden an die TOP 10 Spieler dieser Jahresrangliste verschiedene tolle Preise übergeben.

 

Punktesystem:
Bei den Turnierspielern fliessen sämtliche erkämpften Turnier-Punkte in die Jahreswertung ein. Falls ein Turnierspieler einen neuen Kollegen/Kollegin mitbringt (der noch nicht bei uns registriert ist), erhält dieser Spieler weitere 5 Punkte auf sein Konto gutgeschrieben.

Auch die Fun/Casual-Spieler werden bei uns vor Ort belohnt, sie erhalten pro Besuch 5 Punkte auf das Liga-Konto gutgeschrieben. Mindest-Spielzeit für Fun/Casual vor Ort sind 2 Stunden.


Preispool der Ende Jahr an die treusten Spieler verteilt wird.
1. 2 aktuelle Displays
2. 1 aktuelles Display
3. ½ aktuelles Display
4. 10 aktuelle Booster
5. 8 aktuelle Booster
6. 8 aktuelle Booster
7. 8 aktuelle Booster
8. 8 aktuelle Booster
9. 4 aktuelle Booster
10. 4 aktuelle Booster
Zurück