Kundengruppe: Gast

Ankauf von Magickarten und Produkten

Ankauf von Magic-Einzelkarten und anderen Produkten.

Falls jemand seine Einzelkarten (wie Mythic Rares und Rares) oder Sammlung (Booster, Displays, Fatpacks etc.) verkaufen möchte, kann dieser sich per Mail und einer Liste der Karten/Produkte bei uns melden.
Die Karten sollten in Near-Mintem Zustand und in englischer oder deutscher Sprache sein.

Selbstverständlich kann man auch mit den Produkten vor Ort kommen und diese bei uns zum Verkauf anbieten (Termin erforderlich). Oder noch einfacher, einfach mit der Post zusenden und wir geben innert 2 Arbeitstagen eine entsprechende Offerte ab.

Deine Vorteile:
- Verkauf der ganzen Sammlung, nicht nur Einzelteile daraus.
- Du sparst Zeit.
Der Aufwand des stückweisen Einzelverkaufs entfällt und es entstehen keine nachträglichen Probleme in der Verkaufsabwicklung.
- Die „unverkäuflichen Karten“ werden im Zuge der Gesamtkalkulation mitbewertet.
- Du verlierst kein Geld durch Verkaufscourtagen.
- Schneller Verkaufserlös! Nach Sammlungserhalt benötigen wir i.d.R. nur maximal 2 Arbeitstage zur Kalkulation und Überweisung.

Gerne nehmen wir Dein Angebot mit den Angaben von Edition, Anzahl, Sprache und Preisvorstellung unter info@magickarten.ch entgegen.
 


Eurer Magickarten.ch - Team

 

Zurück